Sauna Terrasse Yoga Gruppe

retreat rückblick

Joga ist mehr als nur eine körperliche Praxis. Yoga ist eine Lebensphilosophie, die uns hilft, unsere innere Balance zu finden, unsere Gesundheit zu fördern und unsere Seele zu nähren. Deshalb biete ich regelmäßig Yoga-Retreats an, die dir die Möglichkeit geben, dich ganz auf deine Yogapraxis zu konzentrieren, neue Erfahrungen zu machen und Gleichgesinnte zu treffen.

In den vergangenen Jahren haben ich viele wunderschöne Yoga-Retreats an verschiedenen Orten veranstaltet. Meine Yoga-Retreats sind immer eine besondere Zeit, in der wir viel lernen, lachen und wachsen. Ich bin dankbar für alle, die mit mir diese Erfahrungen geteilt haben, und freuen uns auf die nächsten Yoga-Retreats, die wir schon geplant haben. Wir hoffen, dich bald bei einem unserer Yoga-Retreats begrüßen zu dürfen!

  • Gasthaus Canow

    Yoga praktizieren wir im Raum des hellen Cafés, welches auch sonst regelmäßig für Yogastunden genutzt wird. Ich habe dort selbst schon an Yogastunden teilgenommen und es sehr genossen. Canow ist außerhalb der Sommersaison ein sehr ruhiger Ort.

  • Wald- & Naturcamping Tonsee

  • Gerswale, Großer Garten

  • Hotel Galtürerhof